UNTERNEHMEN

Hasenclever Smart Home ist ein sehr junges Unternehmen und doch schon seit über 25 Jahren im Markt präsent.

Der Gründer und Geschäftsführer Harald Hasenclever ist selber gelernter Elektroinstallateur und hat nach dem Studium der Elektrotechnik und Wirtschaftswissenschaft seine berufliche Karriere als Produktmanager (EIB/KNX) bei der Firma Merten begonnen. Im weiteren leitete er in Unternehmen wie SVEA Building Control Systems, Schneider-Electric und Theben die Abteilungen Marketing, Vertrieb und/oder Produktmanagement. Als aktives Mitglied diverser Arbeitskreise im ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V.), der DALI-Arbeitsgemeinschaft, der KNX Association sowie den Initiativen ‚Elektromarken. Starke Partner‘ und Elektro+ verfügt er über ein umfassendes Wissen der Haus- und Gebäudeautomation sowohl aus technischer als auch vertrieblicher Sicht.

Hasenclever Smart Home ist Dienstleister und Partner für das Elektrohandwerk. Mit dem „Paket“ Konzept bieten wir Lösungen an, die den Einsatz moderner Elektroinstallation vereinfachen und für den Bauherren bezahlbar machen.

Dabei pflegen wir eine starke Kooperation mit den Lieferanten und Herstellern um das Angebot up to date zu halten und den Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten.

Wir machen Ihr Leben smarter.