ThinKnx Server der zweiten Generation

ThinKnx Server sind die zentralen Steuerungskomponenten der Haus- und Gebäudeautomation. Trotz der geringen Abmessungen sind sie leistungsfähig genug, um auch komplexe Aufgaben ausführen zu können.

In der zweiten Generation „V2“ wurde die Hardware der Server MICRO, COMPACT und ENVISION komplett überarbeitet und ist jetzt noch performanter. Für die Installation im Schaltschrank ist der MICRO und COMPACT Server nun auch als Reiheneinbaugerät erhältlich. Die Performance und die Funktionen entsprechen die der Desktop-Versionen.

Der COMPACT Server verfügt gegenüber dem MICRO Server über zusätzliche serielle Schnittstellen und Ein- und Ausgänge. Über die Ein- und Ausgänge können andere Geräte direkt gesteuert oder deren Zustände abgefragt werden. Darüber hinaus sind die Upgrades Sonos und Audio/Video bereits im Lieferung enthalten. Neu ist bei der Version 2 auch das 1,54" Display, es erleichtert die Installation und ermöglicht die Einstellung der IP-Adresse und anderer Parameter direkt am Gerät. 

Die neuen MICRO Server sind ab sofort erhältlich. 

zur ThinKnx Server Seite